Projektstand

 

 

Das Projekt Quergang wurde mit der Gründung des Vereins am 23.01.2017 angestossen. Am 4. November 2017 konnten wir den Boulderraum eröffnen.

 

15. Mai 2017
Auf der Suche nach einem geeigneten Raum, ist der Boulderverein Rapperswil-Jona innerhalb des Vinora-Areals, an der Holzwiesstrasse 50 in 8645 Jona fündig geworden: Auf über 100m2 soll der neue Boulderraum «Quergang» entstehen.

10. Juli 2017
Wir habens geschafft! Das Finanzierungsziel des Crowd-Fundings unter lokalhelden.ch wurde erreicht und sogar übertroffen: www.lokalhelden.ch/quergang
Herzlichen Dank an alle unsere Unterstützer!


26. August 2017
Die ersten Balken wurden zugesägt – der Bau des Boulderraums hat begonnen.

18. September 2017
Die Unterkonstruktion ist montiert – da geht was. Vielen Dank an alle fleissigen Helfer!

9. Oktober 2017
Wir sind immer noch im Zeitplan, das Dach wird montiert. Das Eröffnungsdatum 4. November steht. Wir freuen uns!

4. November 2017
Erfolgreich konnten wir den Boulderraum mit einem Tag der offenen Tür eröffnen – vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen!
Bilder zum Anlass findet ihr unter hier.