AKTUELL

 

 

WAS BEI UNS SO LÄUFT:

16. November 2018
Movie-Night im Quergang. Reisebericht von Miros Boulderreise nach Südafrika und anschliessend haben wir uns den Film Valley Uprising angsehen.

10./11. November 2018
Vorstands- und Schrauber-Kletter-Wochenende mit Zwischenhalten in der Ibergeregg, dem Tessin und im Klettergarten Sunneplättli in Gersau.

13. Oktober 2018
Die Griffe sind wieder blitzblank geputzt, ein grosses Dankeschön den fleissigen Helfern.

24. August 2018
Gemütliches Sommer-Grill-Fest in und um den Quergang.

10. Juli 2018
Vereinsportrait «Quergang» in der Südostschweiz.

Juni 2018
Auch die Stadt portraitiert den Quergang. Zum Nachlesen hier im Stadtspiegel 2017 auf Seite 25.

21. April 2018
Griffputzen muss auch sein.

23. Dezember 2017
Weihnachtsbouldern im Quergang.

4. November 2017: ERÖFFNUNG
Erfolgreich konnten wir den Boulderraum mit einem Tag der offenen Tür eröffnen – vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen! Unglaublich, wie viele von euch den Weg an unsere Eröffnung gefunden haben! Schön dass ihr da wart und mit uns gebouldert, geplaudert, gegessen und getrunken habt! Herzlichen Dank auch nochmals an all unsere Sponsoren, die unser Projekt von Anfang an unterstützt haben.

9. Oktober 2017
Wir sind immer noch im Zeitplan, das Dach wird montiert. Das Eröffnungsdatum 4. November steht. Wir freuen uns!

18. September 2017
Die Unterkonstruktion ist montiert – da geht was. Vielen Dank an alle fleissigen Helfer!

10. Juli 2017
Wir habens geschafft! Das Finanzierungsziel des Crowd-Fundings unter lokalhelden.ch wurde erreicht und sogar übertroffen: www.lokalhelden.ch/quergang
Herzlichen Dank an alle unsere Unterstützer!

15. Mai 2017
Auf der Suche nach einem geeigneten Raum, ist der Boulderverein Rapperswil-Jona innerhalb des Vinora-Areals, an der Holzwiesstrasse 50 in 8645 Jona fündig geworden: Auf über 100m2 soll der neue Boulderraum «Quergang» entstehen.